Wlan einrichten

AmdTrue

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
573
Hallo ich habe ein Linksys Router und ich möchte mich mit meinem Pc einwählen,also wie kann ich alle WLan-Verbindungen in meiner Umgebung mir anzeigen lassen?mdTrue
Ein Problem ist das er geschützt ist könnte jemand die typischen vorgehensweisen erläutern?

Danke AmdTrue
 
normaler weiße gibt es immer so nen einrichtungs assistent ! musst mal schaunen.
ansonsten verschlüsselung wpa2 und einen min. 16stelligen key
 
ich hattee ja schon einmal an dem pc eine verbindung mit dem router habe den pc dann neu aufgesetzt komme leider nicht zu dem fenster wo er alle verbindungen anzeigt, weil ich habe den Netzwerkschlüssel und alles.

Danke MfG AmdTrue
 
Ist der Dienst für drahtlose Netzwerkverb. gestartet?
 
Ja er erkennt die Karte.

MfG AmdTrue
 
Ich suche einen Treiber von der Wlan karte von Level one. Produkt= WNC-0301 kam dann auf einen download link, dieser war von Ralink und er funktionierte nicht mit meiner Wlan-Karte nicht.
Hat jemand eine Idee?

MfG AmdTrue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben