welchen router?

azunutz

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.151
moin, ich habe im mom den Netgear WPN824 und war/bin auch super zufrieden damit nur hat er wohl ein paar macken, wenn ich was verstelle im routermenü egal, was auch wenn ich nur einen port freigebe oder wlan aktiviere etc. dann ist sofort internet weg und wenn ich es wieder rückgängig mache läuft es nicht mehr und ich muss reseten (war früher nicht)
und es wird immer schlimmer^^
wie auch immer für mich stellt sich jetzt die frage welchen router?
mit dsl modem oder ohne?
hohe reichweite wäre super deutsches menü ist vorraussetztung.
irgendwelche tips?
MfG
PS: ab 100MB/s muss auch sein. kommt denn bald ein nachvolger vom wpn824?
und es gibt doch schon die neuen mit 811n und i oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
aber ich habe grade den hier entdeckt: Netgear WNDR3300
http://netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WNDR3300/index.html

hat den jemand weiß jemand was von dem? ist der gut?
MfG

ZIATAT:
ich glaube ich habe mich schon entschieden danke.
nur zweifel ich jetzt zwischen: den oben genanten von mir
oder dem: http://netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WNR3500/index.html

der 2. link hat glaube ich nur den unterschied das er Gigabit-Netzwerkports hat was der andere nicht hat oder?
und beide können doch noch g/b benutzten/anwenden oder?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben