Radeon HD3850 Probleme

Vinschenz

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
71
Hi,
im Moment macht mir alles Probleme.. -.-


Meine Grafikkarte: HIS HD3850 IceQ Turbo 512Mb - AGP

Ich hab den Pc neu formatiert und Win XP mit SP3 draufgemacht..
Nachdem ich ketzt meine Grafiktreiber installiert hab(8.471), sowie CCC(v.8.3), musste ich feststellen, dass meine Grafik einfach nid mehr so gut, is, wei se mal war..
Auch mein 3DMark06 schmiert mir andauernd ab; "Hat ein Problem festgestellt, muss beendet werden" ..
Als ich mal ne Runde BF2 zoggn wollte und alles bei den Grafikeinstellungen auf höchster Stufe hatte, stellte ich fest, dass die Panzer zum größtenteil verpixelt sind und die Schatten richtig scheisse aussehen :D:p..

Ich weiss grad nicht was machen :( .. hab auch schon vielemale probiert, das Problem zu lösen, indem ich die Treiber neu installiere.. aber ohne Erfolg -.-

Fazit: 3DMark stürzt immer wieder ab, Catalyst Control Center startet nicht mehr ( die ganzen zusätzlichen Features, wie CCC- Advanced, usw werden schon gar nicht mehr aufgelistet) und die Grafik ist extrem schlecht bei höchsten Einstellungen ( Die Farben stimmen auch nicht ganz.. hab gemerkt, dass bei zb. Trackmania Nations Forever die ganzen Wagendetails fehlen, sprich, der Wagen wird einfach nur noch "weiss" in seiner Farbe dargestellt ) -.- ... Was nun???

Thx für eure Hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet:
...poste das mal unter "Probleme mit ATi", da wird Dir geholfen... ;)
 
Zurück
Oben