ASUS X55SV-AP119C Gamer-Special 3 ok?, möchte jetzt bestellen

boersianer

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
195
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Notebook zulegen zwischen 800 und 1000€
Will heute noch spätestens am Wochenende bestellen.

Ist der ok oder hat jemand einen anderen Tipp?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/bgamer_notebooksb/asus_x55svap119c_gamerspecial_3

Kann ich da bedenkenlos bestellen?

Sollte doch für ein bischen spielen reichen, oder?
Bin nämlich für 3 Monate in USA und brauche ihn für
Internet, office und halt auch ein paar spiele für zwischendurch.
zb. Siedler 6, anno 1701, Stalker, HL2, bioshock usw...

muss ja nicht alles auf höchste Einstellungen laufen, hauptsache gut spielbar.

Danke im voraus

boersianer
 
Ist sicherlich kein schlechtes Notebook, gibt hier einen test darüber (jedoch mit einem anderen, hochauflösenderen Bildschirm).

Was mir persönlich an dem Notebook missfallen hat:

- Akkulaufzeit
- Display
- äußeres Design


Interessiere mich derzeit für ein Dell M1530, mit Rabatten kostet es nur geringfügig weniger, und hat mehr drinnen, sowie eine deutlich höhere Akkulaufzeit (je nach Konfiguration).
 
Guck doch mal ob du eine atelco.de Fililale in der Naehe hast. Da gibt es das Book zum gleichen Preis mit 1 GB mehr RAM. Der Prozessor ist kein 8300 aber ein 8100. Aber der Unterschied beim Prozessor ist m.E. marginal, und bei Spielen wirst du es gar nicht merken. Dafuer hat er aber 1GB RAM schon mal mehr drin und du kannst dir das Ding eventuell ohne Versandkosten in einer Atelcofiliale holen und vorher anschauen und liebkosen :)

Zudem ist das bei denen kein "Aktionspreis so lange der Vorrat reicht", sondern seit Wochen der Normalpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein kleiner Nachteil. Er kann es sich aber auch da anschauen und dann per Versand bei Atelco bestellen. Ist bei Notebooks immer gut, wegen moeglicher Pixelfehler, ja.

"Bedenkenlos bestellen" kannst du meiner Meinung nach generell sowohl bei notebooksbilliger, als auch bei Atelco und ich glaube beide liefern sehr schnell und mit DHL. Das heisst, wenn der Paketbote keinen antrifft, ist das Book relativ gut abzuholen. Atelco z.B. hat 0800 Nummern und auch bei der Bestellannahme meiner Erfahrung nach technisch kompetente Leute meist. Laeuft irgendwas schief, sind auf der Site sogar die Handynummer der Gebietsleiter, die man dann nerven kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben