Was haltet ihr von diesem Shop??

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
Titel sagt was ich wissen will

KLICK

denke betrug oda...? nur vorkasse...
 
Xbox 360 Elite für 180€ :freak:

Jupp eindeutig Betrug. Das wäre ja zu schön gewesen


mfg Kivi

Erscheint mir doch sehr seriös. Ab der 2ten Lieferung auch mit Nachnahme? Mhh müsst man mal was für 20€ bestellen und dann per Nachnahme was gescheites
 
Zitat von der Seite:

Notebooks für jedermann

SUPERLATIVES NOTEBOOK zu einem SUPERLATIVEN PREIS!!!!!!!!!!!!

Hier und heute das ultimative Notebook von DELL,

der

XPS M1730

mit einer Ausstattung die fast

nichts zu wünschen übrig lässt!!!!

was soll man davon halten?

Ich würde dort nicht bestellen. Besonders wegen der Zahlungsmethode NUR Vorkasse. Sonst hätte man es drauf ankommen lassen können (z.B. Nachnahme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja glauben tu ichs eh nicht ;)
Nur könnte man die nicht anklagen? Ich mein wenn ich mir die PS3 bestelle und das geld überweise und nichts bekomme. Hätte das überhaupt einen Sinn? Ich denke eher nicht da die Menschen meist eh nicht mehr auftauchen.


mfg Kivi
 
Nen Notebook mit nem X9800 und ner 8800gtx für 900€ iiiiiss riiiiichtig *haben will* xD
 
@Gentlem4n

Bestell es dir und bericht uns deine Erfahrung :D


mfg Kivi
 
Riecht alles ein wenig nach hehlerware. Alles sachen da im Shop, die gerne "ausgeliehen" werden.
 
schaut so aus, als wären manche einträge von ebay angeboten kopiert ^^
 
Sieht aus als hätte sich die Seite ein 10 Jähriger gebastelt :D
So richtig arm , also wer darauf reinfällt
 
Von irgend einer Seite kenn ich das kleine Fotosymbol, das zum Beispiel beim Nexoc Osiris E705 III C2D extreme X9000 unten zu sehen ist. Irgendwie doch sehr unseriös wenn man keine eigenen Fotos von Produkten, die man verkaufen will, macht.
Lustig sieht auch das gewählte Layout beim Nokia N73 Black Edition aus, wie irgendwo rauskopiert und dann auf der Seite eingefügt, ohne vorher sich die Mühe zu machen, das Bild auf die richtige Größe zuzuschneiden.
Und was ist den bitte ein erweitertes Eingentumsvorbehalt?

Edit @Chriz0: Das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht.
 
Vielleicht solltet ihr mit euren Beurteilungen im Sinne des
Forums und der Betreiber etwas vorsichtiger sein.

Auch wenn euch das Angebot suspekt erscheint solltet
ihr mit eurem Urteil *** in dieser Form*** hinterm Berg
halten, da das Forum sonst mit einer Abmahnung rechnen
muss ( man könnte eure Kommentare als Verleumnung
und Geschäftsschädigung betrachten ... )

... es sei denn, ihr könntet eure Vermutung beweisen.

Vielleicht möchte sich der Anbieter auch nur vor
"Spaß-Bestellungen" schützen ( Vorkasse ).

Wenn ihr der Meinung seit, das der Anbieter gegen das Wettbewerbsrecht
versößt ( einfach formuliert: Preisdumping ), gäbe es die Möglichkeit
sie z.B. hier zu melden: http://www.wettbewerbszentrale.de

oder auch

http://www.vzbv.de/go/linksorga/verbraucherzentralen/index.html
 
Sollte der Käufer nicht innerhalb 7 Tagen ab Bestelldatum die Rechnung nicht vollständig bezahlt haben, so erhält der Käufer eine Zahlungsaufforderung!

Falls der Käufer auf diese Zahlungsaufforderung nicht reagiert oder zahlt, so wird nach Ablauf von 5 Tagen der Zahlungsaufforderung eine Mahnung an den Käufer gesandt.

Sollte vom Käufer diese Mahnung von nicht zur Kenntnis genommen werden oder auch weiterhin die ausstehende Rechnung nicht bezahlt werden, so wird der Verkäufer die Zahlungsaufforderung nach Ablauf von 10 Tagen an unserem Anwalt oder an ein Inkassobüro weiterleiten.

sehr seröser shop :p
 
Ich versuche immernoch das versteckte x2 zeichen zu finden, was auf der Page versteckt ist
 
Die UST Id: DE 251724063 ist nicht gültig...... also BETRUG....
 
Schade, dass ich kein Rechtsanwalt bin. An den "Jungs" wäre gut Geld zu verdienen.

Wie dem auch sei... GMX-E-Mail-Adresse? Naja, benutze ich auch. 10 GB Anhang passen nunmal nicht auf meine "offizielle" E-Mailadresse. Keine Steuernummer angegeben. Impressumspflicht nicht nachgekommen. Ungepflegter "Shop". Was bitte ist ein Windows XP Professional HOME?

=> FINGER WEG!
 
@ THX201

jop

mfg

PS.: ein gewisser Max Kirste gibt es nicht in Hamm (telefonbuch.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wurde abholung angeboten aber ist (wegen entfernung) unrentabel..
 
Zurück
Oben