E6750 auf P35 DS3 3,4 GhZ ?

C

Calis

Gast
Hallo hab ein Problem mit meiner Config.

möchte auf 3,4 GhZ takten bei 3,2 läuft alles super auf standart v-core
hab den Vcore jetzt mit dem FSB 425 von Standart bis 1,5 v durch er kommt bei allen einstellungen nicht ins Windows bricht vorher mit nem blue screen ab.

Was mach Ich denn falsch höher wollte Ich nicht mehr gehen auf Auto fährt er ohne probleme hoch resetet dann aber die Bios einstellungen beim Neustart vermute das er auf Auto zu viel gibt muss Ich bei den anderen Spannungseinstellungen was verändern ??

Jemand Ideen ? Vielen Dank schon mal ;-)
 
AW: E6750 auf P35 DS3 3,4 GhZ ??

Welchen CPU Kühler verwendest du?
Welche Temps hat dein CPU @ 3,2 GHz in Prime?
Hast du RAM Teiler heruntergesetzt?

mfg
 
AW: E6750 auf P35 DS3 3,4 GhZ ??

Ram mehr Volt geben. Obwohl deine OCZ gehen müssten. Aber hast du die NB und FSB Spannung denn auch erhöht? WÜrd ich dir empfehlen. Die Timings würd ich auch Manuell einstellen.


mfg Kivi

Juhu 900 Beiträge Lol
 
AW: E6750 auf P35 DS3 3,4 GhZ ??

Hat geklappt Ram auf +0,2v und es rennt alles vielen Dank für Eure Tips! ;-))

Hab den Scythe Mine drauf Temps sind Ok Ram teiler natürlich runtergesetzt Danke schön!
 
Zurück
Oben