acidflavour
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 43
hallo,
suche ein programm mit dem ich die Mov datei von meiner digicam in zb. avi oder mpeg convertieren kann. ich hab schon ein paar programme ausprobiert doch leider wollten die dann immer denn quicktime und denn mag ich mir nicht installieren weil der zu viel im system rum macht ich hasse das programm einfach!
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
patrick
suche ein programm mit dem ich die Mov datei von meiner digicam in zb. avi oder mpeg convertieren kann. ich hab schon ein paar programme ausprobiert doch leider wollten die dann immer denn quicktime und denn mag ich mir nicht installieren weil der zu viel im system rum macht ich hasse das programm einfach!
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
patrick