zwei Wochen nun ATI 3870 X2

saroma

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
91
Habe nun eine 3870 X2 am Laufen. Meine meisten Spiele laufen einwandfrei zB. Stalker, Heroes of might and magic 5, X3, CIV 4 usw. Nur bei Patrizia 2 Gold habe ich ein nicht spielbares Bild, leider. Aber noch immer besser als bei der 8880GTS, da war überhaupt kein Bild zu sehen. Auch bei so manchen Spielen, wie bei Stalker waren Grafikstreifen. Das selbe bei X3.
Wollte damit nur schreiben, dass man sich so ein Ding gefahrenlos zu legen kann.
Ah, nur noch am Rande, im Winter Heizung abstellen, dass übernimmt im 3D Betrieb die Grafikkarte.
Gruß
saroma
 
He He :D wird die wirklich so warm
 
Warum spielst du Uralte Games mit ner X2? :freak:
da reicht doch ne 7600 GT noch.


mfg Kivi
 
Also ich bin mir zu 99% sicher dass deine Probleme nichts mit der Performance deiner Grafikkarte zu tun haben!
Auch die 8800GTS (G92?) hätte damit keien probleme haben dürfen!
Wann hast du das letzte mal formatiert? =)
Gruß Kane
 
Kivi 123 schrieb:
Warum spielst du Uralte Games mit ner X2?
da reicht doch ne 7600 GT noch.

Ist Stalker und CoH nun so alt?
 
Ich muss als CF-Nutzer auch sagen, dass die Abneigung gegen MultiGFX immer viel größer ist, als die Probleme, die es bei CF/SLI gibt.
Klar, manchmal gibts schon Fehler etc., auch das P/L Verhältnis ist nicht besonders und es ist schwieriger die karten zu übertakten, aber es läuft gut und ich kann (fast) alles Zocken.
Wenn etwas nicht geht (nur alte Spiele) 3 Klicks, CF deaktivieren, Problem gelöst.
Von den überall so verteufelten Mikrorucklern bemerke ich ebenfalls nichts.

Bei SLI hat man halt noch den Nachteil der nForce Boards, aber die neuen sind schon einigermaßen verträglich, zumindest der 790, nur bruach man da wieder DDR3.
 
Nee die 2 Spiele sind nicht soo alt aber alt :D

mfg Kivi
 
Ja, Patrizier ist alt, sucht aber dennoch bis heute seinesgleichen.


Warm wird die Karte nur unter last, also wie bei Stalker oder CoD4. Was beängstigender ist, ist die Tasache, dass sie unheimlich lllaaannnggg ist. Um Haaresbreite hätte ich die Karte nicht in meinen Elektrokasten gebracht.

Ob formatieren eine Lösung für Patrizier ist stelle ich in Frage, denn unter XP und einer ATI 850XT läuft das Spiel einwandfrei, eben mit den neuen Schnick-schnack kommen diese Spiele eben nicht mehr mit. Also Vista 64 ultima, 8800er GTS OC oder ATI 3870 X2.
 
Kivi 123 schrieb:
Nee die 2 Spiele sind nicht soo alt aber alt :D

mfg Kivi

Dann speil ma CoH in DX10 mit 4xAA dann siehste ma wie dieses "alte" spiel der Grafikkarte das leben zur hölle macht^^
 
...oder aktivier bei Stalker mal die dynamische Beleuchtung... ^^
 
danke für hinweis ! ich habe mit meiner 8800gts512 keine probleme mit meiner spiele aber falls ich für eine ATI X2 entscheide, dann kaufe ich mir nächsten monat die 4870 pur oder x2 ;)
 
Zurück
Oben