Anregung für Aufbereitung der News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSBKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
304
Ich finde das System bei winfutre (*schleichwerbung*) nicht schlecht. Genau gesagt meine ich folgende: Unter den News sind immer 5 - 6 Links zu anderen Artikeln die ebenfalls mit diesem Thema zu tun haben.

z.B.: Thema: Firefox 3.1 soll noch in diesem Jahr erscheinen
Zusätzliche Links:
* Firefox 3.0 Release Candidate 1 veröffentlicht
* Flock 1.1.4 - Firefox-basierter Internet-Browser
* Mozilla warnt vor Trojaner in Sprachpaket für Firefox
* MozBackup 1.4.8 Beta - Profil von Firefox & Co sichern
* Firefox: Fast 30 Prozent Marktanteil in Europa
(http://winfuture.de/news,39564.html)

Ich möchte hier keine Werbung für winfuture machen (CB ist sowieso besser :evillol:), aber dieses System finde ich insofern gut, da man recht schnell einen überblick über die Geschehnisse zu diesem Thema hat, und nicht stundenlang suchen muss!

Lg
FSBKiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten rechts bei der Newsansicht gibt es die "Verwandten News", die ebenfalls auf ähnliche Themen verlinken. Das Feature gibt's auch hier schon lange, vielleicht ist es nach dem Redesign nur etwas dezenter platziert.
 
Sorry, die habe ich total übersehn :D

thx
FSBKiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben