kaltverformer
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 58
Hallo zusammen,
ich benutze bei meinem HTPC als Allroundabspieler den Zoomplayer. Das Prog. ist ja auch soweit genial, aber eins hab ich noch nicht herausgefunden, weiß auch nicht obs überhaupt geht, und zwar: es werden ja in der Medienbibliothek Filme Bilder Musik etc aufgelistet daneben ist leider immer nur diese nichtssagende Standarticon gibts da nicht die Möglichkeit das der ZP auch Thumbs anzeigt??
Danke für Tips
ich benutze bei meinem HTPC als Allroundabspieler den Zoomplayer. Das Prog. ist ja auch soweit genial, aber eins hab ich noch nicht herausgefunden, weiß auch nicht obs überhaupt geht, und zwar: es werden ja in der Medienbibliothek Filme Bilder Musik etc aufgelistet daneben ist leider immer nur diese nichtssagende Standarticon gibts da nicht die Möglichkeit das der ZP auch Thumbs anzeigt??
Danke für Tips