• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S hängt sich oft auf.. vista 32bit

Wolfenstein77

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
156
hallo

Ich habe probleme mir meinem CounterStrike Source, da es sich oft aufhängt beim beenden und ich den PC meist nur mit der Reset taste neustarten kann.

Das Betriebsystem hängt eigendich nicht sonder nur CSS. Es kann einfach so mal passieren das es sich beim Beenden aufhängt. Wenn ich es am tag z.b 12 mal beende hängt es sich ungefähr 2 mal auf.

Und wenn ich versuche es durch den Taskmanager zu beenden soll ich zwischen sofort beenden oder cancel wählen.. aber nichts passiert beim sofort beenden auch wenn ich es öfter machen!

kann mir villeicht jemand helfen ich muss das problem unbedigt loswerden..danke

mfg Wolf

ps.: hier mein System damit ihr nicht fragen müsst http://www.sysprofile.de/id46647
 
is die cpu primestable?
klick mal auf hl2.exe und eigenschaften, dann kompatibilität und unten auf immer als admin ausführn!
 
Wenn du noch in den Taskmanager kommst ist doch alles i.O.
Einach nicht Task, sondern Prozess beenden und dann biste wieder im Windows.
 
wenn dein rechner wieder die hufe hochlegt, dann guck ma beim reseten ins bios und beäug dir ma die cpu-temperatur....durchaus möglich dass deine cpu zu warm wird...wenns n software problem is ann mach das so wie von meinen vorgängern beschrieben...oder installier css einfach ma neu...vielleicht is bei der installation was schief gegangen?!?!?!
 
Wenn du wirklich noch den Foreware Beta 163,09 nutzt, dann würde ich den mal ganz schnell aktualisieren.
 
ich habe schon ganz neuen grafik treiber drauf, themperaturen sind alle ok, Css hatte ich auch schon mal neuinstalliert und primestable ist er eigendlich auch.. aber die aufhänger treten trozdem auf ..

ich porbier es nochmal mit prozess beenden aber glaube das hab ich schon öfter gemacht und es hat nichts gebracht .. weil beim klciken auf prozess beenen ncihts passiert
 
kenn ich.. mein Pc hatts sich immer an der Info von Server aufgehangen

bis ich von Freund ne neue Fps Config gekriegt hab
funtzt alles jetzt ;)
klappt wirklich oda ist Zufall 100% weiß ich es leider nicht
 
Moin,

im Taskmanager bei Prozesse Rechtklick auf hl2.exe und dann Prozessstruktur beenden, allerdings kann dann auch Steam beendet werden. Kann Dir das leider nicht genau sagen, hab hier kein Steam. ;)

Mfg
 
doch, ich hab das gleiche Problem, weiss aber die Lösung nicht
 
sepp_the_ripper schrieb:
ich glaube eher nicht an ein temp problem bei wakü und außerdem hängt sich ja nur css auf und nicht sein ganzer comp.

natürlich nur in cs:s, weil der pc ja außerhalb von so einem spiel nicht sonderlich belastet wird. spielst du denn sonst noch hardware-ansprechende spiele? vielleicht half-life 2? bestimmt tritt das problem woanders auch noch auf.
und da wäre meine vermutung, dass dein system einfach irgendwann aufgibt. was hast du denn für ein system?

edit: blödsinn, hab mich komplett verlesen tut mir leid. dann vergiss das.
 
Zurück
Oben