JimPanse1984
Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 3.070
hi, ich hatte iTunes am laufen, habe dann iTunes beendet und jetzt starte ich ihn wieder, ist er auf einmal komplett in english. 
ansich ja kein problem, aber jetzt bin ich neugierig, anscheinend ist iTunes ja multilingual, nur wo stellt man die sprache ein? in den optionen habe ich nichts entdeckt und in der registry eigentlich auch nicht
auch wenn ich des englischen wohl mächtig bin, jedoch hätte ich ihn schon gern wieder in deutsch
weiß einer welche datei man editieren muss? ^^
lg
lol, sorry @mods ... ich bin echt blind, im ersten optionsfenster ganz unten
... omg, ich sollte mich mal ausschlafen
sorry
ansich ja kein problem, aber jetzt bin ich neugierig, anscheinend ist iTunes ja multilingual, nur wo stellt man die sprache ein? in den optionen habe ich nichts entdeckt und in der registry eigentlich auch nicht
auch wenn ich des englischen wohl mächtig bin, jedoch hätte ich ihn schon gern wieder in deutsch
lg
lol, sorry @mods ... ich bin echt blind, im ersten optionsfenster ganz unten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)