iTunes, wo ändert man die anzeigesprache?

JimPanse1984

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.070
hi, ich hatte iTunes am laufen, habe dann iTunes beendet und jetzt starte ich ihn wieder, ist er auf einmal komplett in english. :freak:

ansich ja kein problem, aber jetzt bin ich neugierig, anscheinend ist iTunes ja multilingual, nur wo stellt man die sprache ein? in den optionen habe ich nichts entdeckt und in der registry eigentlich auch nicht :eek:

auch wenn ich des englischen wohl mächtig bin, jedoch hätte ich ihn schon gern wieder in deutsch :D weiß einer welche datei man editieren muss? ^^

lg

lol, sorry @mods ... ich bin echt blind, im ersten optionsfenster ganz unten :rolleyes: ... omg, ich sollte mich mal ausschlafen :D sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
AW: iTunes, wo ändert man die anzeigesprache???

Edit-preferences-general
Da ganz unten kannste sie Sprache einstellen.
Nachm umstellen einmal iTunes neustarten.

Edit: Mist zu spät...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben