Fritz.Box Update

A

Apollo0712

Gast
Hallo,

ich bekam eine Meldung, das für meine Frtiz.Box ein neues Update verfügbar ist.

Ich habe dies nun auf meinen Desktop (IMAGE-Datei) gespeichert.



Was muss ich nun mit der Datei machen ?



Dass das Update auch richtig ist/funktioniert !





Danke euch



Gruss

Andy
 
In der Fritz!Box Weboberfläche gehst Du zu:

-> Einstellungen
-> System
-> Firmware-Update
-> Firmware-Datei

Über den Button "durchsuchen" wählst Du die Datei auf dem Rechner aus und drückst auf "Update starten" ==> fertsch!

Die Menübezeichnungen sind aus meioner alten FB3030 unkönnen je nach Modell variieren, aber im Grunde sollte es nachzuvollziehen sein.

Wichtig!! Warte unbedingt, bis das Update fertig ist, nicht vorher abschalten oder reseten!
 
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.
 
Danke, jetzt hab ichs.
Habe es unter automatische updates in der Fritz.Box-Einstellung gemacht und dann gezogen da gings....die .34 oder so wollte ich machen und hat er auch automtisch gemacht

Schöne Woche noch ;)
 
Zurück
Oben