Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Brennprogramm ? Nero sucks !
- Ersteller GIP.Teddy
- Erstellt am
3
37
Gast
Ich nutze CDBurnerXP, aber das ist nur für Daten- und AudioCDs.
C
CBase64
Gast
InfraRecorder:
InfraRecorder ist ein kostenloses Brennprogramm für optische Datenträger wie CDs und DVDs. Das Programm bietet Funktionen rund um das Erstellen und Kopieren von CDs und DVDs, den Umgang mit ISO-Abbildern, CD- und DVD-RWs sowie doppelschichtigen DVDs.
Download: https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/

InfraRecorder ist ein kostenloses Brennprogramm für optische Datenträger wie CDs und DVDs. Das Programm bietet Funktionen rund um das Erstellen und Kopieren von CDs und DVDs, den Umgang mit ISO-Abbildern, CD- und DVD-RWs sowie doppelschichtigen DVDs.
Download: https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/

jcdenton2
Lieutenant
Ich kann dir InfraRecorder empfehlen, ist Freeware und die Oberfläche ist klar strukturiert.
Edit: sowas... , CBase64 war eine Minute schneller...
Edit: sowas... , CBase64 war eine Minute schneller...
C
claW.
Gast
ich benutze starburn seit einiger zeit, bisher keine fehler in den rohlingen, kostenlos und hat eigentlich alles was man braucht.
kannst ja mal auf der homepage vorbeischauen: http://www.rocketdivision.com/starburn.html
kannst ja mal auf der homepage vorbeischauen: http://www.rocketdivision.com/starburn.html
THX erstmal, werde mit die Proggies mal anschauen.
WinOnCD kommt nicht in Frage - genausoviel Krempel bei wie in Nero.
Mit Nero 6 ging auch alle aber 7 und 8 greifen mir zu tief in's System - und den ganzen Krempel den die da reinpacken braucht kein Mensch
Teddy
WinOnCD kommt nicht in Frage - genausoviel Krempel bei wie in Nero.
Mit Nero 6 ging auch alle aber 7 und 8 greifen mir zu tief in's System - und den ganzen Krempel den die da reinpacken braucht kein Mensch
Teddy
limoni
Commander
@kleines Ottili
Dies ist kein reines Windows Forum.
Er hat nicht explizit gesagt, dass es für Windows sein soll.
Nero gibt es auch für Linux.
Mit K3b kann man auch von einer Linux Live CD brennen, dafür muss man Linux nicht extra installieren.
K3b ist sehr zu empfehlen.
gruss, limoni
Dies ist kein reines Windows Forum.
Er hat nicht explizit gesagt, dass es für Windows sein soll.
Nero gibt es auch für Linux.
Mit K3b kann man auch von einer Linux Live CD brennen, dafür muss man Linux nicht extra installieren.
K3b ist sehr zu empfehlen.
gruss, limoni
Katatunga1982
Cadet 4th Year
Ashampoo kann ich noch empfehlen. Brennt alles, sehr übersichtlich und frisst kaum Ressourcen.
http://www.sysprofile.de/id25319
http://www.sysprofile.de/id25319
Otti
Captain
@limoni
Ich habe auch nichts dergleichen gesagt.
Man könnte nur erwarten, dass man dem Threadsteller nicht nur ein 3 Zahlen/Buchstaben an den Kopf wirft. Zumindest würde ich mir sowetwas wünschen, ansonsten brauch ich nicht wirklich einen Thread öffnen.
Ich habe auch nichts dergleichen gesagt.
Man könnte nur erwarten, dass man dem Threadsteller nicht nur ein 3 Zahlen/Buchstaben an den Kopf wirft. Zumindest würde ich mir sowetwas wünschen, ansonsten brauch ich nicht wirklich einen Thread öffnen.
Simpson474
Fleet Admiral
Ich finde Nero ist immer noch das Non-Plus-Ultra, allerdings wähle ich bei der manuellen Installation nur Nero Burning ROM und höchstens noch (falls benötigt) Nero Vision. Nero Scout kann man leider nicht abwählen, aber beim ersten Start für immer deaktivieren. Dann hat man fast wie früher ein kleines Programm, mit dem man so gut wie alles machen kann.
WinOnCD hab ich auch schon probiert, aber das ist ja wirklich zum Vergessen. Selbst wenn ich alles abwähle und nur ein Brennprogramm haben möchte, dann habe ich mindestens 3 Dienste in Windows laufen. Ständig versucht es, irgendwelche Medienbibliotheken anzulegen, wirklich grauenhaft.
WinOnCD hab ich auch schon probiert, aber das ist ja wirklich zum Vergessen. Selbst wenn ich alles abwähle und nur ein Brennprogramm haben möchte, dann habe ich mindestens 3 Dienste in Windows laufen. Ständig versucht es, irgendwelche Medienbibliotheken anzulegen, wirklich grauenhaft.
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
Ich verwende Ashampoo Burning Studio 2008, war mal auf eine Heft-CD kostenlos dabei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, simpel und einfach zu bedienen und hat keinen überflüssigen schnick-schnack.
Darklordx
Admiral
Ich nutze WinOnCD 10. Die Funktion der Medienbibliothek kann am abschalten. Bis sich das entsprechende Fenster öffnet, dauert es aber etwas. Danach ist aber Ruhe und die Ressourcen geschont.
Zusammen mit dem Samsung-DVD-Brenner ein gutes Gespann. Und bei der Installation kann man auch viele Programmteile abwählen, die man nicht braucht.
Zusammen mit dem Samsung-DVD-Brenner ein gutes Gespann. Und bei der Installation kann man auch viele Programmteile abwählen, die man nicht braucht.
sin.deluxXe
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich kann dir Ashampoo 7 empfehlen. Ich nutze es, weil es einfach genau das tut und installiert was es soll, Brennen. Kein Media Player, (Nero) Home Service, kein Wave Editor usw.. einfach nur Brennen und wenn gewünscht, dann auch DVD Video konvertieren.
ich kann dir Ashampoo 7 empfehlen. Ich nutze es, weil es einfach genau das tut und installiert was es soll, Brennen. Kein Media Player, (Nero) Home Service, kein Wave Editor usw.. einfach nur Brennen und wenn gewünscht, dann auch DVD Video konvertieren.