DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Welches Problem/ Programm?

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
hallo ich habe mir ein Video anschauen wollen.
Es ist in 26 Dateinen ( Kapitel) abgeteilt. Allso musste ich sie nach der Reihe öffnen.
Die Player sagten das die Dateien beschädigt sind. Also habe ich sie automatisch reparieren lassen. Dann habe ich sie probieren wollen.

1) mit VLC Player. Beim ersten mal ist es gegangen . Dann beim zweiten mal kommt die meldung:
Unrecognized format for 'D:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Abenteuer.Survival.Durch.die.Wildnis.Alaskas.German.DOKU.FS.dTV.XviD-CDD\cdd_as_wa.r01"

2) mit Windows Media Player. Da gings überhauptnicht. Dann die meldung, dass er es nicht dieses Format unterstützt.

3)mit Winamp. Dort startet er es überhaupt nicht mal.Keine meldung nichts.

Also ich wüßte gerne warum es nur beim ersten mal geht, und bei der 2 Datei nicht mehr. Welchen Player ich noch ausprobieren kann. Und was das Hauptproblem seien kann.

Bitte um Hilfe.

Das sind Winrararchive! Lade dir WinRAR 3.7.1 herunter, öffne die erste Datei, entpacke Sie, und schon werden alle anderen auch mit entpackt und zu einer Datei zusammengefügt!

Einfach die *.rar Datei entpacken.
BTW: Der Beitrag von gestern ist wohl gelöscht worden, auch wenns nur ein TV Mitschnitt ist ?

Alle 26 Dateien sind in einem Ordner? Wichtig!
Die Datei cdd_as_wa.rar mit rechts anklicken (Wenn du ein Packprogramm wie WinRAR, WinZIP o.ä. installiert hast) und hier entpacken wählen, oder in einen neuen Ordner, wie du willst.
Jetzt werden aus allen *.rar - Dateien eine Datei entpackt mit dem Namen cdd_as_wa.avi oder *.mpg

Nu kannst du sie mit jedem Media-Player abspielen.

Viel Erfolg
fuzzy

Danke ihr habt mir sehr geholfen.

Danke

@Bart Simpson II

Schön, dass es geklappt hat.:)
Und mal jemand der auch "Danke" sagt wenn ihm geholfen werden konnte.;)

MfG
fuzzy

Zurück
Oben