T-Home Call & Surf Comfort mit Router +Zugabe. Wo?

B4K

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.462
HI,

wolt ma fragen ob irgendein Elektromarkt/-kette oder n Anbieter im netz das CAll & Surf Comfort paket von T-Home mit einer Zugabe anbietet im Moment.

Es gab ja öfter mal bei diversen Ketten den w701v und n 100 Euro Gutschein dazu.

Kennt da jemadn n aktuelles Angebot?

danke
 
geh mal Montag in einen Saturn oder Mediamarkt und frage, ob die da einen "echten" T-home Promoter rumlaufen haben. Den kannst du ansprechen und der kann da was machen, auch wenn die ab und zu mal Angebote mit den Gutscheinen und Hardwarebeigaben derzeit mal nicht auf der Werbung stehen. Die Beigabe des 701V, derzeit mit Vertrag glaube ich bei Saturn ca. 30 Euro, kannst du aber in der Regel auf "kostenlos" handeln. Hat T-home nicht derzeit das Angebot mit den 100 Euro wieder? Einfach mal bei einem T-Punkt fragen.


Einen der zahlreichen "Handy Shops" hab ich letztens gesehen, die schmeissen einem eine Spielekonsole hinterher bei so einem Vertragsabschluss, von Sony glaub ich

Kannst aber auch im Telefonbuch.de oder auf den Werbungen die Telefonnummern des oertlichen Saturn und Mediamarkt raussuchen und einfach mal anrufen



(Alle Angaben ohne Gewaehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben