V
Viper2020
Gast
hey
ich hab z.b. eine CD, da sind 693 MB drauf
ich würde gerne mit IsoBuster eine ISO von der CD erstellen, aber diese ISO ist plötzlich 796 MB groß?!
Wie kann das sein?
Ich kann die ISO doch dann nicht mehr aufn 700er Rohling brennen!
Ist das so überhaupt richtig wie ich das mache?
Also IsoBuster starten -> dann im linken Fenster auf das "CD" rechts-klicken -> dann "Extrahieren CD <Image> -> RAW (*.bin, *.iso) auswählen
Oder muss ich was anderes wie RAW nehmen (hätte noch "Benutzerdaten" und "Raw2User" zur Auswahl)
Mit dem Nero ImageRecorder hab ich es auch versucht -> ISO auch plötzlich 796 MB groß
ich hab z.b. eine CD, da sind 693 MB drauf
ich würde gerne mit IsoBuster eine ISO von der CD erstellen, aber diese ISO ist plötzlich 796 MB groß?!
Wie kann das sein?
Ich kann die ISO doch dann nicht mehr aufn 700er Rohling brennen!
Ist das so überhaupt richtig wie ich das mache?
Also IsoBuster starten -> dann im linken Fenster auf das "CD" rechts-klicken -> dann "Extrahieren CD <Image> -> RAW (*.bin, *.iso) auswählen
Oder muss ich was anderes wie RAW nehmen (hätte noch "Benutzerdaten" und "Raw2User" zur Auswahl)
Mit dem Nero ImageRecorder hab ich es auch versucht -> ISO auch plötzlich 796 MB groß