Mehrere Fotos zu einer Figur machen

RmXxX

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
7
Hi
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos) mit dem ich mehrere Bilder auf eine Seite kriege, aber sie sollen nicht einfach nur so neben einander sein. Man sollte sie platzieren und drehen können, so das man aus den vielen Bildern eine Figur (z.B. Herz) machen kann.
Auf dem PC hab ich einige Programme PhotoFiltre, Paint.NET, Picasa2, GIMP und Nero 8 PhotoSnap/Viewer. Aber hab keine Ahnung ob es mit eins davon geht.
Kann mir jemand helfen? Danke schon mal. :)
 
Ok aber wie genau?
Hat die Funktion nen Namen oder so?
 
mir würde jetzt auch nichts sinnvolleres einfallen als das hier:
klebe alle Fotos die mit ins Herz sollen auf eine Seite
male dann ein Herz mit dem normalen Stift oder so rum hierum und dann
gehe mit dem Radiergummie und mache den ganzen "Überschuß" weg.
Das sollte sogar mit MS Paint funktionieren. Ansonsten müßtest du mit Ebenden
arbeiten.
 
Hmm ich habs jetzt irgendwie mit Paint.NET geschaft. Hab da jetzt alle Bilder drinne und in Form aber jetzt möchte ich einige Bilder vergrößern weil die etwas zu klein geworden sind aber ich krieg es nicht hin ein Bild zu markieren um es zu vergrößern. Wenn man ja ein Bild einfügt dann kann man es ja so strecken indem man an einer Seite zieht aber wie kann ich den ein Bild was ich davor eingefügt hatte wieder markieren damit ich es strecken kann?
 
Zurück
Oben