XPS m1530 GPU Themperatur

Geck0

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
116
Hi,

Seit kurzem habe ich probleme mit der GPU Temperatur meines XPS m1530. Sobald ich ein Spiel starte steigt die Themperatur erheblich an und das Notebook schaltet sich ab.


idle:70°C

Last:115°C bis zum Absturz.:(


ausgelesen wurde mit Everest und HWMonitor.

GPU Treiber ist Forceware 169.09 (Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32bit).

Die Temperaturen von CPU, Chipsatz usw. steigen nicht über 40°C.

Ich wollte eventuell noch einen anderen Treiber ausprobieren, allerdings weis ich nicht welcher am besten geeignet ist.


Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe !


mfg Geck0
 
Dann lad dir Rivatuner runter und stell mal den Lüfter auf 100% mal schaun obs was bringt.


Mfg Kivi
 
Support Kontaktieren.
Da ist definitiv was nicht in ordnung.
Hast du zufällig an der Heatpipe rumgeschraubt?
 
Zurück
Oben