Anwendungen stocken......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynastie

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
121
Hallo,
ich habe folgendes Problem.:

nach dem booten von meinem Betriebssystem Windows XP Professional mit SP1 und allen neuesten Updates, stockt Windows nach dem Booten, so dass ich nicht direkt auf die diversen Anwendungen zugreifen kann, erst nach ca. 10 Sekunden bekomme ich die Freigabe.
Auch beim Switchen von Fenster zu Fenster vergehen ca. 5 Sekunden, bis sich das öffnet.



Wer kann mir helfen?




Danke.
 
1. Adaware (siehe Google) :p
2. Suchfunktion :D
 
Hallo Dynastie,

nachdem du jetzt ja schon seit sage und schreibe vier Monaten auf ForumBase registriert bist, hast du ja auch sicherlich schon die Regeln dieses Forums gelesen, oder?
§10
Ein Thread pro Frage reicht, man erzielt durch doppeltes Erstellen kein besseres Ergebnis. Hat man beim Erstellen einen Fehler gemacht, meldet man den Thread einem Moderator und erklärt sein Malheur. Dafür wird niemand erschlagen (außer man macht's täglich).

Daher machen wir diesen hier dicht und machen in
diesem Thread im Forum "Betriebsysteme" weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben