wmp11 update 931756 hilfe

angelsfever

Newbie
hallo,

ich wollte mir ein paar videos übers internet anschauen. meine lieblingsserie halt die ich im fernsehen verpaßt habe.

jetzt steht auf der website das ich mir unter:

http://support.microsoft.com/kb/931756/de -

ein update ziehen müßte, mit dem das dann funktionieren soll.

problem ist jetzt nur, das ich vista 32-bit habe. und dafür steht das update nicht zur verfügung.

wißt ihr wie ich das problem beheben kann??

würde mich echt über eure hilfe freuen.

lieben gruß
tami

Ich nehm an das das einen Codec beinhaltet den du zum abspielen benötigst.
Wenn du dir einfach das Klite mega codec pack runterlädst und das dann installiert hast du so ziemlich jeden Codec auf dem Pc den es gibt.

müsste die sein:
Microsoft Vista mal 86-basierten Computern (alle Sprachen)

das mit den codecs probier ich direkt mal aus.

86 geht leider nicht. hab ich schon ausprobiert.

danke für die antworten

klite mega codec funzt auch net. hab die version 3.90 gezogen. hat leider nicht geklappt. kann die videos noch immer nicht ansehen :(

hab jetzt das richtige update gefunden. bekomme beim installieren aber folgende meldung:

Setup Error:

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

was kann ich denn da jetzt machen? brauche dieses update dringend.

wäre super wenn mir von euch jemand noch helfen könnte.

lieben gruß
tami

Mit der alleinigen Aussage "moechte mir ein paar Videos ..... anschauen" kommt man aber nicht weiter in der Hilfe :( Was meinst du denn, sowas wie die ZDF Videothek ?

Auch die Aussage "Jetzt habe ich das richtige Update gefunden" bringt alleine nicht weiter. Du solltest schon schreiben, was genau du nun gefunden hast

Man muss auch beachten, dass beim Windows Media Player viele Faehigkeiten auch von den Sicherheitseinstellungen des Microsoft Internetexplorers abhaengen. Deaktiviert man da z.B. einige Dinge wie ActiveX usw. , dann ist auch der Media Player nicht in der Lage, richtig zu funktionieren mit Online Videos oder das Media Center von Vista Premium z.B. zeigt gar nicht erst den Weg zur z.B. ZDF Mediathek an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben