Netgear WG 302 config Problem

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Guten Morgen zusammen,

ich kann mich leider per WLAN nicht auf die Administrationsebene einloggen. Wenn ich die IP Adresse des Routers im Browser eingebe, kommt keine Verbindung zu stande. Schließe ich jedoch ein Netzwerkkabel an, so kann ich mich sofort connecten.
Gibt es in dem Router irgendwelche Einstellungen die ein connecten per WLAN verhindern?

Gruß Wormi
 
Moin,

kannst Du denn per Wlan den Router anpingen? Oder hast Du überhaupt eine richtige IP?
Evtl. hast Du das Wlan Passwort falsch eingegeben, Macfilter im Router aktiviert etc. ;)

Mfg
 
Nein ich kann den Router auch nicht anpingen.
Eine richtige IP bekomme ich auch vom DHCP Server zugewiesen.
Passwort habe ich nicht falsch eingegeben, bin ja im Netz des Router per WLAN. Bis zur Passwortabfrage komme ich erst gar nicht per WLAN, es kommt nur ne Fehlermeldung das er sich nicht zum Admin Panel verbinden kann.
 
Also wenn Du per Wlan verbunden bist kannst Du ganz normal surfen?
Hast Du Dir mal eine neue IP-Adresse geholt oder eine feste IP-Adresse gegeben?

Mfg
 
Zurück
Oben