xps m1530 laptopvideo2go

Lancaster

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
588
Hi,

Frage vor allem an xps m1530-Besitzer, die externe Treiber (von Laptopvideo2go u.a.) installiert haben:
Welche Treiber hattet ihr schon installiert und welcher ist bis jetzt der Beste?
Bei diversen externen Treibern gibt es ja immer wieder Probleme, dass diverse Funktionen des Laptops im vgl. zum Orginaltreiber nicht mehr funktionieren. Wie schaut es hier mit erfahrungen aus.
Der letzte original m1530 Gpu Treiber von Dell ist ja leider uralt (bzw. wurden die Treiber überhaupt schon mal geupdated?^^).

Freue mich auf eure Antworten. Auch Benchmarksvergleichs wären toll (obwohl solche ja teilweise auch im laptopvideo2go forum geposted sind)

gruß
Lancaster
 
... und mit dem hast du auch keinerlei Probleme. Sehr "beliebt" scheint ja zu sein, dass bei Akkubetrieb die Taktraten runtergeregelt werden, die Temperaturen viel höher als beim Orignaltreiber sind oder die TAktraten im Netzbetrieb nach ein paar Minuten spielen automatisch wegen Überhitzung runtergeregelt werden. Auch der HDMI Port scheint hier nicht immer zu funktionieren.

Wenn alle funzt werde ich den mal ausprobieren. DANKE! (Dass immer wieder mal ein neues Detailproblem entdeckt wird ist klar ;) )

Hast du deine 6813 mit dem Treiber erzielt? ^^
Wäre mit 5000 eigentlich schon sehr zufrieden, evtl mal mit rivatuner schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe sie mit dem 174.16er erziehlt.
Mit dem anderen warens sogar noch ein paar punkte mehr,habs nur nicht aktualisiert.

Zum akkubetrieb kann ich nichts sagen,meiner hängt immer am Kabel.
HDMI habe ich auch noch nicht benutzt in ermangelung eines ausgabegeräts.

gruss
 
Zurück
Oben