Dell D600 Latitude Admnistrator Password

cheguevara

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
8
Hallo, Ich bräuchte mal dringend Hilfe.Ich habe einen Dell D600 Latitude Notebook.Aber da ist leider Administrator Password da kann man nichts machen auch nicht windwos neu installieren.

Hat Jemand eine Idee was ich da noch machen kann.

Ich freue mich auf jede Antwort


Vielen Dank
 
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

Hast du selber das Passwort gesetzt?...

Wie wärs wenn du Dell eine Mail schreibst.. naja ruf besser an...
 
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

also, ich hatte in der Vergangenheit hiermit mehrfach Erfolg gehabt:
http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/

(irgendwo weiter unten ist der Link für die CD, davon dann halt booten oder einfach den Anweisungen auf der Seite folgen)

entweder konnte ich damit einen gesperrten Admin-Account aktivieren oder halt Passwörter zurücksetzen.
 
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

Danke coolhandluke aber was muss ich da genauer machen
 
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

Du hast eins gefunden oder wie :).
 
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

äh moment, ist das jetzt das Windows Administratorpasswort was dir fehlt oder eine Abfrage direkt beim Systemstart - also noch bevor der Laptop Windows starten konnte?

Das Programm ist etwas unintuitiv in der Bedienung. Zunächst startet man von der CD und nach einiger Zeit wird man nach dem Ort der Windowsinstallation gefragt. Im Prinzip muss man nur noch den Anweisungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

äh ja, keine Ahnung, was man davon halten sollte. Bei den meisten Notebooks hat man immernoch die Möglichkeit, durch das Entfernen der CMOS-Batterie eventuell eingetragene Passwörter zu resetten.


allein schon:
» 1. Man muss in der Lage sein das Notebook auseinanderzuschrauben und dann wieder zusammenzubauen
2. Man muss gut löten können (der Chip hat 2x4 Kontakte und ist nur 5x6mm gross)
Der Einbau ist mit einem feinen Elektronik-Lötkolben oder mit Heissluft ist ziemlich einfach«

macht die Sache nicht gerade einfach.

Mein Tipp: nochmal bei google suchen - vielleicht gibt es andere User mit diesem Problem und baugleichen Notebooks!
 
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

ok danke. mal sehen ob jemand anders bessere idee hat
 
AW: Hilfe !! Dell D600 Latitude Admnistrator Password

Hi.
Frag einfach den Besitzer nach dem Code. Würde dir viel Aufwand ersparen.
Wenn das nicht die Lösung ist, dann rätsele ein wenig in Sudoku-Heftchen, um deine Gehirnzellen auf Trap zu bringen. Vielleicht fällt dir das Passwort dann wieder ein.
Dann bleibt noch die 3. Möglichkeit mit der Mail an Dell. Hierbei hilft es, direkt nach dem Aufstehen in den Supermarkt zu rennen, um ein wenig Tee zu besorgen. Diesen kochst du und machst es dir anschließend einige Tage vor dem PC gemütlich.

Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben