Backup

S

spiro

Gast
Hi @ all,

kann mir vielleicht jemand ein Programm nennen, welches Backups von S-ATA Raidarrays erstellen kann. Ghost 2003 funktioniert hier leider nicht.

Danke: spiro
 
Willst Du ein Backup machen oder ein Image erstellen? Ein Backup der Daten kannst Du mit dem eigenen Tool von XP machen >Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Sicherung.
 
Keine Rückmeldungen von Usern?

Ist auch nicht nötig, kuckst Du hier:

http://service1.symantec.com/SUPPOR...solve.html&sone=ghost_2003_tasks.html&tpre=de - gleiches gilt für S-ATA.
Hatte schließlich, da ich Ghost2003 besitze, vorher den Support kontaktiert!

Die anderen Programme kenne ich nicht, werde mich mal eingehender damit auseinandersetzen u. hoffen, dass Deine Recherche - Auskunft hier besser ist.

Danke vielmals!

spiro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben