Wechsel Vodafone Call-Ya zu O2 (Vertrag)

Flupp

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9
Guten Abend
Ich hab mal ne Frage; hab zwar schon gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Folgendes:
Ich bin seit gut einem Jahr Kunde bei Vodafone und hab ne Call-Ya Prepaid-Karte. Da ich aber im Monat locker 12€ brauche, würde es sich für mich lohnen einen Schüler- und Studentenvertrag bei O2 einzugehen (10€, 150 Frei SMS, 100 Freiminuten, etc.). Ich krieg also mehr zu weniger Geld.

Jetzt ist halt die Frage, ob ich mich bei Vodafone schon loslösen kann nach einem Jahr und wenn ja, welche Kosten würden anfallen (v.a. bzgl. der Rufnummermitnahme). Laut O2-Homepage kostet ein Wechsel zu O2 für Neukunden nichts, aber Vodafone wird ja sicher wo was stehen haben, sodass ich wieder ins Zweifeln komme, falls es überhaupt geht.

Um Antworten wird gebeten, danke!

Flupp
 
Zurück
Oben