Restwert DELL Inspiron 9400, 17"

theschalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
498
DELL Inspiron 9400, 17"

Prozessor: Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00GHz
L2 Cache: 4.096 KB
Speicher: 2.048 MB
Mainboard: DEll Inc.
Grafik: NVIDIA GeForce Go 7900 GS
Festplatte: 120 GB TOSHIBA MK1234GSX
Bildschirm: 1920x1200 bei 32 Bit
Laufwerk: _NEC ND-6650A

Das Notebook ist im November 2006 gekauft worden und hat keine Dell-Vor-Ort-Garantie mehr. Es läuft selbstverständlich noch einwandfrei und macht keine Mucken.

Wäre für jede realistische Restwertschätzung dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, lediglich so wenig? Das schockt mich grade ehrlich gesagt etwas. Aber die Realität ist manchmal leider härter als man denkt ;)

Noch weitere Einschätzungen, oder liegt der Sir schon ganz richtig (ich hoffe mal nicht ;) )?
 
Ich denke Sir_Sascha liegt da mit seiner Schätzung ganz gut und ich schließe mich mal da an.
 
Hm,
ich halte 400 Euro schon für ein wenig niedrig angesetzt. Zu mal des 17 Zoll Displays mit der ansprechenden Auflösung und weiterhin da es sich um ein qualitativ gutes Notebook handelt. . Aber viel mehr wie 650 Euro wirst du wohl bei Ebay auch nicht dafür bekommen.
 
Ist eBay beim Notebook-Verkauf die erste Anlaufstelle, oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
Die horrende Verkaufsprovision von 8% weiß nämlich sehr gut abzuschrecken.
 
Wollte nochmal nachfragen wo ich das Notebook am besten an den Mann bekomme.
Ist eBay eine gute Lösung, oder gibt es andere, empfehlenswertere Möglichkeiten? Habe mein altes Asus an einen Freund verkauft, was ich definitiv nicht mehr machen werde. Alle paar Tage gibt es Anrufe dass dies und jenes nicht gehen soll. Das erspar ich mir lieber ;)
 
kann man damit crysis auf medium bis high zoggen?
 
Geh die Frage an mich? Dann kann ich sie dir leider nicht beantworten. Besitze das Spiel nicht.
 
Zurück
Oben