Google Spammer

lucBason

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
65
hallo,

mir gehen diese googlespams schon langsam auf den sack! ihr wisst schon "www.hack-deinen-arbeitgeber.de" oder so schwachsinn.
sobald man etwas im computerbereich sucht bekommt man von diesen dialerÄr***en-typen auf jeder seite 8 ergebnisse und 2 sind reallife. das geht dann so bis zur 4-8 seite. das schlimme daran ist, dass google die noch nicht mal vom index holen kann. > kommt natürlich aus unzähligen subnets. das geht jetzt sicher schon 1 jahr so!

klar, ich kann mich natürlich anpassen und selbst filtern, wie man das immer bei einer suche macht, nur bei dieser menge...
man sollte eine .org seite machen und die ergebnisse an google weiterleiten, damit die dann diese seiten vom index nehmen können.

naja, alles nur träumerei...
irgendwann aber, werd ich die typen von google fragen, ob sie was damit anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du mich verarschen?

du weisst ganz genau, dass man bei normalen querys auch zu diesen ergebnissen kommt. such mal nach firewall registry keys auf deutschen seiten. ist doch wirklich nervig, oder?
man kann es ja oft nicht mehr unterscheiden. ...und wenn mir mozilla sagt c is not a registered protocol, weiss ich natürlich wo ich gelandet bin.

klar kann man die suchkombinationen ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde am nervigsten wenn die ersten 10 Suchergebnisse auf andere Suchmaschinen führen....
 
ja, stimmt.
ich frag mich wie die das machen. es kommt mir oft so vor als würde so eine seite, aufgrund meines suchstrings generiert.

ciao
 
ok, sorry. :freak: :p
 
Zurück
Oben