Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab ne Ollidata Multimedia Platte und würde aber gerne ein Firmware Update eines anderen Herstellers aufspielen (da Platten Baugleich sind) bringt mir aber immer beim Start des Updates ....... das er die Platte nicht findet.....
Bin mir halt nicht sicher, denn der Hersteller meiner Platte bietet mir überhaupt kein Update an. Habe aber gelesen das die Platten der Hersteller von Me2 und Emtech absolut Baugleich seien.
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit die Firmware eines anderen Hertsellers drüberzu bügeln ????
es geht dir ja nicht nur darum, eine fremde Firmware aufzuspielen, sondern die Platte soll anschließend ja auch noch funktionieren. Das die Platten baugleich sind hat mit der Firmware absolut nichts zu tun. Wenn du eine fremde Firmware "drüber bügelst", hast du gute Chancen, das die Platte nicht mehr funktioniert.
Oder würdest du auf dein PC ein anderes Bios auch einfach "drüber bügeln"?
Hört sich ja schonlogisch an.......Aber Es läuft ja auf beiden Platte eine Art "Betriebssystem" nd / oderne Software , vielleicht kann mann da ja irgendwie "drüber bügeln"
Ja, aber es laufen wahrscheinlich 2 verschiedenen Softwaren auf den Geräten und jede braucht seine eigene Firmware. Lass es lieber. Was versprichst du dir denn von einem Update?