[Vorschlag - Konsolenforum] Konsolenartikel als Sticky

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Der Threadtitel sagt eigentlich alles. CB hat ja diese schönen Artikel zu Konsolen verfasst.
Konkret meine ich diese:

X-Box 360
PS3
Wii

Hintergrund ist einfach, das man so zumindest (vielleicht?) teilweise immer wiederkehrende Fragen nach technischen Spezifikationen, Anschlussmöglichkeiten und Multimediafähigkeiten unterbindet.
So könnte man auch immer wiederkehrenden Flamwar's und Fehlinformationen etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Schliesslich sind die Artikel ja recht umfangreich und gut geschrieben. Es wäre doch schade, wenn man diese nicht als nützliche Sticky's verwendet, um etwas mehr Sach-und Fachkenntnis ins arg gebeutelte Konsolenforum zu bringen.
 
Die technischen Daten kann jeder schnell an vielen Stellen des Internets einsehen. Ansonsten kann auch an passender Stelle auf diese Artikel verwiesen werden; allgemein wollen wir eine Sticky-Flut in den Foren vermeiden.
Das Wiederkehren einiger Fragen als Dauergäste wird man damit ohnehin nicht vermeiden.
 
Zurück
Oben