Welcher 22" TFT Monitor

hoschell

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
192
Hi.:)
Da ich nach ca. 10 Jahren meinen alten CRT 17" Monitor in Rente schicken will uns auch muss, habe ich mich entschieden, mir einen 22" TFT zu zulegen, der in mein finanzielles Budget passt.
Da habe ich zwei in die engere Auswahl genommen, zwischen Denen ich mich aber nicht
richtig entscheiden kann.
Dies wäre einmal der Acer P221WD für 189€, den die Marktkette Real im Flyer anbot, oder
der LG L226WTQ-SF für 199€, den Saturn jetzt im Angebot hat.
Bei dem Acer warte ich noch auf eine Information seitens Real, da sämtliche Märkte ein anderes Modell von Acer geliefert bekommen haben, was nicht über einen DVI Anschluss verfügt.
Welches Gerät würdet Ihr bevorzugen oder habt ihr eventuell noch einen Vorschlag für ein
anderes Gerät in dieser Grössenordnung, was einen Kaufpreis von 200€ inklusive DVI- Kabel nicht überschreitet? Achso, fällt mir gerade noch ein, hatte auch schon überlegt, mir den Hannspree XM Verona zu holen, nur müsste ich mir da noch ein HDMI-DVI Kabel extra dazu kaufen und irgendwie schreckt mich der Test auf Prad, leicht ab.
MfG hoschell:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du bei mir im System sehen kannst habe ich einen ASUS und der ist Super, aber auch ein bischen Teurer wie 200€

Daher würde ich dir zu LG raten, da die immer Gut in den Test sind..

..der Acer scheidet da eher schlecht aus

PS.: LG kann sich durch den Hohen Kontrast und P/L durchsetzten
 
Hi,

Also ich hab den Acer P221 Wdbh (239€)... ist igendlich der selbe wie der Wd, nur, dass er en verbesserten Standfuss mit Pivot-Funktion hat.

Also ich kann den Acer echt nur empfehlen. Konnt bisher noch nix negatives feststellen. Vergleichen konnte ich ihn bisher mit nem 226BW und nem Asus MW221C.
Also meiner Meinung nach sind alle echt gute TFTs ... nehmen sich gegenseitig nicht viel ;)
 
Den Samsung empfehlen viele Leute,

ABER der Threatsteller hat blos 200€ zur verfügung.

Daher lieber der LG
 
Danke für die Tipps.:) Sehe bloß gerade, das Saturn den LG anscheinend nur einen Tag so günstig angeboten hat. Jetzt kostet Er wohl wieder so um die 259€. Na Klasse.:mad:
Jetzt heißt es wieder, warten, bis ein recht guter TFT so preisgünstig wird und in mein Budget passt.

Hi.:)
Gibt es eigentlich zwischen dem LG W 2242 T, im MM zur Zeit für 195€ und dem
Samsung 223BW, bei nubit für 205€ erhältlich, eigentlich grosse qualitative Unterschiede,
außer das der Samsung eine Bilddiagonale von 21,6" hat?
MfG hoschell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Halllo,
also ich kann dir den Samsung 223BW wärmstens ans Herz legen. Er ist top verarbeitet, bietet ein wirklich gestochen scharfes Bild und ist für diese Qualität wirklich billig. Amzon hat den Samsung momentan auch drin für 208€. Der Versand ist kostenlos.

MfG FrEaK I²8
 
Zurück
Oben