Laptop bis 600€...

NetAppi

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
586
Hallo.

Meine Freundin sucht einen Laptop für sich.
Er sollte maximal 600€ kosten.
Sie wird ihn überwiegend für Bildbearbeitungs- und Grafikprogramme nutzen, wie z.B. Photoshop CS3 oder Coral.
Außerdem will sie mit ihm ins Internet gehen und auch manchmal mit Office arbeiten, jedoch nicht spielen.
Die Zollgröße und das Aussehen ist egal, aber der Bildschirn sollte nicht spiegeln.
Ein Betriebssystem sollte schon mit dabei sein. Es ist aber egal, ob XP oder Vista.

Ich habe bis jetzt diese zwei ins Auge gefasst.
Acer Aspire 5520G-502G25Mi
Asus X50SL-AP047C

Was ist denn Eure Meing zu denen bzw. habt ihr bessere für den Preis gefunden?

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Sie wird dann wahrscheinlich den Dell Vostro 1510 mit folgender Ausstattung nehmen:

Intel Core 2 Duo T5870 2x2,0GHz
Windows Vista Home Premium
3072MB Ram
15,4" Bildschirm
250GB Festplatte
Geforce 8400GS 256MB

Ist denn der Blidschirm matt bzw. reflektiert er nicht?
Reicht die 8400GS 256MB für die Grafikprogramme aus oder sind diese Programme eher arbeitsspeicherlastig?


Gruß.
 
Ich wiederhole es immer wieder gerne... ;)
Asus ist nur solange gut, bis Du ein Garantiefall hast! Dann kannst Du warten, Dich schwarz ärgern etc.

Greif zum Dell, da ist der Service um Welten besser.

Wer das mit dem Service nicht glaubt soll einfach mal das Forum durchsuchen. ;)

Mfg
 
Woran erkenne ich denn, dass der Bildschirm nicht spiegelt bzw. matt ist?
 
Sag uns mal welches Notebook Du vorhast zu kaufen. Die Bezeichnung für die Bildschirme sind bei vielen Herstellern verschieden.

Mfg
 
Also ich werde wohl das dell vostro 1510 nehmen für den preis von 459€ bzw 587€ inkl. mwst.

ist es denn überhaupt möglich, dass ich diesen laptop kaufen kann, da dieser ja in der kategorie "unternehmen" angegeben ist, aber ich ihn privat nutzen werde?
oder ist das egal, wenn ich die mwst. dazu zahle?
 
Klar geht das, Du musst die Produktnummer kopieren und im Privatbereich einfügen.
Musst mal hier im Forum lesen, da steht es genauer.

Die MwSt. muss jeder zahlen.

Mfg
 
Was ist nun mit dem Bildschirm, matt oder glänzend bei Dell?
 
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung

Reflexionsarme Bildschirme sind darauf ausgelegt, die Intensität des reflektierten Lichts aus der Umgebung zu reduzieren. Daher eignen sie sich ideal für typische Büroumgebungen sowie für die wechselnden Lichtverhältnisse in bestimmten Umgebungen, z. B. an Kundenstandorten oder Flughäfen.

Mfg
 
Danke.
Ich habe gerade mal die Produktnummer kopiert und in die Seite für Privatkunden eingefügt. Da würde mich der Laptop ca. 85€ mehr kosten.
Kann ich nicht einfach über den Bereich "Unternehmen" bestellen?
 
Zurück
Oben