Themen merken?

V

vry

Gast
gibt's eine Möglichkeit sich verschiedentse Themen so quasi in seine Favoriten aufzunehmen (also hier im Forum)?


hoffe ich hab den Button nicht übersehen hab fieberhaft danach gesucht



mfg
 
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Würde mich brennend interessieren.

Gruß Timo
 
mh das wäre dann eh das Selbe denk ich mal,
danke für die fixe Antwort

nur wo sehe ich meine Abonometns?
 
siehe Anhänge

Abo-Überblick & Abo erstellen
 

Anhänge

  • Abo1.jpg
    Abo1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 464
  • Abo2.jpg
    Abo2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet: (Bilder ausgetauscht, Text gekürzt)
Mal eine Frage ich habe vor Ewigkeiten mal etwas in den Thread 8800 GTS 512 Overclock geschrieben. Nun interressiert mich der aber nicht mehr. Trotzdem bleibt der bei "Meine Themen" immer ganz oben, weil ja immer wieder jmd. was Neues schreibt. Kann ich den iwie löschen?
 
Kontrollzentrum/Abonnements anzeigen/Ausgewählte Themen: Abonnement löschen

Gruß

olly
 
Das Thema wird automatisch abonniert, wenn du selbst dort eine Antwort geschrieben hast und im Kontrollzentrum in deinen Einstellungen festgelegt ist, dass du Themen abonnieren möchtest in denen du schreibst, oder wenn du das Thema manuell abonnierst.
Thema abonnieren:

Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
 
Dann deaktiviere die Option und mach's bei jedem Thema, welches Du abonnieren möchtest manuell.
 
Zurück
Oben