Tasche für mein Notebook

Saber_Rider83

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
73
Tag zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Notebook (Toshiba 15,4'' Widescreen) wo ich viel Zubehör reinbekommen und zusätlich noch einen Platz für eine externe 3,5'' Festplatte habe. Die Maße der Tasche sind mir relativ egal, Hauptsache ich bekommen alles unter. Kennt jemand solche Taschen?
 
Am Besten mal in den nächsten Mediamarkt gehen und dir die Taschen vor Ort anschauen.

Gruß Carlos
 
Moin,

wieviel Geld willst Du ausgeben? Falls Du etwas mehr Geld ausgeben willst => http://www.booqbags.com/s.nl?sc=12

Wie gesagt würde mich mal in spezielleren Läden umsehen, Mediamarkt ist nicht so der Notebooktaschenexperte. Würde da speziell in Richtung Dicota gehen.

Mfg
 
Hi ,

ich würde dir zur Case Logic TNC15 raten.

Habe sie selber und bin rund um zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben