Bräuchte kurz mal hilfe zwecks Notebook Frage

awo

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.216
Hi

da ich immoment auf der suche nach einem Notebook als Ersatz für meinen Desktop PC bin!

habe ich folgenden gefunden:
http://web.hoh.de/hoh/(S(ayrhcgb4njui0leuaskjbprg))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=42415&CT=2944

Was ich damit machen will sind Standard Sachen Internet,Office,Filme schauen Musik hören und zwischendurch auf privaten Lans und im Internet BF2 und COD4 spielen! Die Grafik ist mir dabei nicht so wichtig wenn mittel läuft bin ich voll und ganz zufrieden!

mfg

awo
 
Wenn Du Ratio oder Real bei dir in der nähe hast schau mal da vorbei die haben oft gute und günstigere angebote
 
naja muss sagen für die Leistung schon net so teuer wie ich finde
 
Also ich denke das ist durchaus ein gutes Angebot, ist bei hoh derzeit auch am Billigsten.

Grafikkarte dürfte für CoD4 reichen, Prozessor ist in Ordnung, Festplattenspeicher gut für den Preis.

Hätte ich nicht ein größeres Budget zugesprochen bekommen hätte ich mir dieses Notebook wohl gekauft :)


Vielleicht schaust' mal nach Erfahrungsberichten Ausschau, möglicherweise hat er ja doch die ein oder andere Macke...
 
Zurück
Oben