Maus friert ein!?

black.ohw

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
76
Also kurz mein System vorab:

Windows XP
Celeron 420 @ 2,2GHz
x1950pro
2GB a-data extreme
80GB hitachi
MSI Neo fr2 board
Maus : Steelseries Ikari optical


Mein problem ist folgendes. seit heute friert ständig der mauszeiger ein, aber nicht das ganze system. wenn ich den usbstecker neu einstecke gehts wieder 5min maximal.
Habe jetzt schon Formatiert (aber diese "schnell formatieren"-option eben, weiß nicht ob das nen nachteil ist)aber das problem besteht weiterhin.
Habe dann meine mx310 dran gemacht und da ging alles. Aber die Maus ist nicht sooo alt. max 2Monate. sollte sie schon kaputt sein?
 
denke die Maus hat einen treffer wenn eine andere maus gehen sollte.

manche Dinge gehen eben manchmal schneller kaputt!

mfg beko
 
ja schau mal wie gesagt obs mit ner andren maus funzt, wenn ja denke ich mal das das deine Maus kaputt ist
 
Zurück
Oben