Stoffpad Waschen?

sanchezz18

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
565
Servus, hab n Everglide Stoffpad (ähnlich Titan, bissl älter - so ne DKT Edition. Die Frage können also auch diejeniger beantworten, die ein Razer Manits Pad).
Das Teil ist mittlerweile 2 Jahre alt und etwas versifft, an den wenigern weißen Schriftzügen leicht graubraun und auch sonst bissl speckig (nicht direkt, aber in die Richtung).

Kann ich das einfach in die Waschmaschine reinhauen oder Handwäsche oder was mach ich da am Besten??
 
AW: Stoffpad Waschen??

Mir ist letztens ne Tasse Kaffe über mein Everglide Titan gelaufen und meine Freundin hats dann im Waschbecken bei etwas mehr als handwarmen Temperaturen und Seife per Hand gewaschen. Es erstrahlt jetzt in neuem Glanz.
Ich würds wohl beim nächsten Mal auch wieder per Handwäsche machen, ich denke so viel halten die Dinger auch nicht aus.
 
AW: Stoffpad Waschen??

Ich hatte mein Razer Mantis mal verpackt (in so einen Schutz-Stoffbeutel, der u.a. für BH's gedacht ist) in die Waschmaschine und keine Probleme damit :)
 
Zurück
Oben