Welcher Browser?

Commotus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
386
Welchen Browser benutzt ihr, welchen könnt ihr empfehlen? Danke für Eure Antworten! :)
 
Internet Explorer :p
 
Interet Explorer 6, Opera 7, Bitte ;)
 
I.E. 6.0

Yo,

ich empfehle dir den Interet Explorer 6.0:D

Ist "für umsonst" bei XP dabei,
und funzt ohne Probs
;)

CJ
 
hallo,

versuch mal mozilla oder mozilla firebird. (firebird ist die enduser variante von mozilla und auch schneller)
du kannst bei den mozilla browsern einfach alles in den configs editieren und da gibts einiges. also ich bin einfach ein opensource-fan, denn es ist alles super dokumentiert und die community ist auch riesig.

teste ihn einfach mal für zwei wochen, du kannst ihn dann ja noch immer raushauen, wovon ich aber nicht ausgehe.

ps: von den typen da oben verwendet mit sicherheit keiner Interpret Exploder.;) ...oder doch?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin seit kurzem stolzer MOZILLA FIREBIRD user....

er is einfach schneller und auch komfortabler als IE... außerdem gibt es wirklcih viele plugins die die fähigkeiten von firebird noch zusätzlich erhöhen können....
 
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.5b) Gecko/20030819 Mozilla Firebird/0.6.1+

Alles was ich brauche, außerdem hält er sich an den W3C Standard.

Ab und zu nutze ich auch Lynx.

@ lucBason und ernstl:
:daumen:
 
Mein Geheimtipp ist:

MyIE2 er ist einfach genial! Popupblocker, schnell, schöne Optik, komfortabel, stabil und sehr gut anpassbar.

Probiert ihn einfach mal aus! Am geilsten find ich die sogennaten Mausgesten. :D Hier der Link zur Site: *klick*
 
:affe: Oh Mann, diese Fragen sind immer falsch gestellt :affe: .

Warum fragt ihr nicht: "Wo sind die Vorteile von <Produkt A> gegenüber <Produkt B>, und andersrum?"

Wer fragt: "Was empfehlt ihr?" hört von 5 Leuten garantiert 7 Meinungen.

Ach ja, dann mach ich halt auch mal mit:
Mozilla!

Tabbed Browsing, Mausgesten, hält sich an die W3C Standards, um ein vielfaches sicherer als IE, da kein ActiveX und so ein Gekruschtel, und und und.
 
Original erstellt von Boron
:affe: Oh Mann, diese Fragen sind immer falsch gestellt :affe: .

Warum fragt ihr nicht: "Wo sind die Vorteile von <Produkt A> gegenüber <Produkt B>, und andersrum?"

Ok, wenn du genug Zeit hast und die Nacht durchschreiben möchtest. :D (bezieht sich speziell auf IE vs. Mozilla/Firebird)
 
Nimm den CRAZY BROWSER!
 
IE 6.0 . Sehr schnell, zeigt alle Seiten(Plugins) ordentlich an...auch wenn mal ein Homepagebastler am Werk war, sehr übersichtlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben