TFT Bildschirm Beratung

Dragoner83

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
38
hi leutz.
ich möchte mir diese woche ein neuen bildschirm /flachbildschirm kaufen.
da ich die Bildschirme von Belinea zum ek bekomme, habe ich mir dort schon einen ausgesucht.
was haltet ihr von dem Belinea o.display 6.1_22" wide TFT ?
mich spiele sehr häufig ego shooter und generell neuste spiele.
hat jemand erfahrung mit diesem bildschirm? macht er schlieren? ist die reaktionszeit ausreichend..? etc ?
bitte um schnelle hilfe.
lg
 
also ich bin der Ansicht das Belinea zwar früher gute Monitore hergestellt hat, aber jetzt die TFT´s nicht mehr so der bringer sind.ICh würde dir eher zu Samsung raten
 
Muss es wirklich ein Belinea sein?

Es gibt wirklich bessere Geräte. Was willst du ausgeben? Was ist dir wichtig? Besonderheiten? Welche Größe soll das Gerät haben?
 
Zurück
Oben