Cds auslesen: RAW SAO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
YO!


Wenn ich mir eine Cd (Spiele Cd) kopieren will (als Backup um die Original Disk vor verschleiss zu schützen!!!!).

Les ich die Cd jetzt mit 'DAO / SAO' oder mit 'RAW SAO +SUB' aus??


Bei Clone Cd kam immer 'schwache Sektoren verstärken' automatisch, was den Kopierschutz der Cds aktivierte. Deswegen frage ich!!

Also was muss ich nehmen??

Greetz ren
 
Da das nutzen von Software, die den Kopierschutz umgehen, mittlerweile verboten ist wg. dem neuen Urhebergesetz wirst Du wohl hier keine Antworten mehr erwarten dürfen.
Siehe auch hier den Hinweis von @PuppetMaster in diesem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/alcohol-120.42813/#post-376797
Tut mir Leid, aber aufgrund der neuen Gesetzgebung können wir hier keine Hilfestellungen zu nun verbotenen Kopierprogrammen mehr zulassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben