Fireplace

Probleme mit dem Windows Moviemk

Werner23

Newbie
Hallo,

möchte einen Diashow mit diesem Moviemaker erstellen, leider bleibt das rechte Betrachterfeld schwarz.
Fotos importieren, jedes Einzelne auswählen, dabei erscheinen die jeweiligen Bilder in diesem Betrachterfeld. Sobald ich die nach unten ins Storyboard ziehe sind sie weg. Kann sie also nicht mehr in der Show betrachten.

Welche Einstellungen und wo muß ich machen, damit ich auch die erstellte Show betrachten kann?

Werner23

Hi,

schonmal F1-Taste drücken versucht? Dort ist alles erklärt, man braucht nur zu lesen ... ;)

Ist ja eine sehr erschöpfende Antwort, herzlichen Dank!

Doch hast Du meine Frage gelesen und auch die Problematik verstanden?

Für dieses Problem gibt es in der Hilfe keine Antwort.

Werner23

Hallo Sir_Sasha,

habe es mal geladen und nach dem Frühstück probier ichs aus.

Habe meine Fotos immer mit Nero zusammengestellt, doch die Hintergundmusik lässt sich damit nicht ausblenden etc. also eher eine Notlösung.

Danke!
Werner23

Hi,

doch, dein Problem habe ich schon erkannt ... Doch leider hast du meine Antwort nicht verstanden oder verstehen wollen.
Deine Fehlerbeschreibung ist alles andere als verständlich. Das Meiste kann man nur raten.
Du teilst nicht mit: dein BS, deiner Programmversion, dein Dateiformat, deine Bildergröße in px, ob es schon mal ohne Fehler möglich war, usw.

Wenn du dir auch nur einmal die Mühe gemacht hättest, in der Hilfe etwas nachzulesen, hättest du das hier gefunden:
So zeigen Sie die Vorschau eines Projekts an
1. Fügen Sie einen oder mehrere Clips zum Storyboard oder zur Zeitachse hinzu.
2. Klicken Sie im Menü Wiedergabe auf Storyboard auf Anfang zurücksetzen oder Zeitachse auf Anfang zurücksetzen, um zum Projektanfang zu gelangen.
3. Klicken Sie im Menü Wiedergabe auf Storyboard wiedergeben oder Zeitachse wiedergeben.
Das trifft natürlich auch für Bilder zu.
Hast du das selbe Problem, wenn du die Zeitachse benutzt?

Dann solltest besser DU deine Projekteinstellungen überprüfen. Diese findest du unter Extras --> Optionen ...
Hier hast du auch die Möglichkeit "Alle Standardeinstellungen wiederherstellen" anzuklicken.

Zurück
Oben