Tastatur und Maus probleme...

SHaKK

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
6
Guten Tag zusammen ,

Am 3.6.08 hab ich mein Pc neu gestaretet. Als er dann wieder an war habe ich gewaret bis alles staret ..ICQ , Steam , Skype , und noch anderes sieht man ja am desktop unten rechts iner leiste . doch es staretete nix . Nur das Lan verbindung an war (die 2 monitiore )
und dieser lautsprecher . sonst starete nix . ich habs dann einfach manuell gestatete und wollte zocke ngehen . ich hab counter strike source gezockt doch es war komisch ,
die maus hängt manchmal und wenn ich eine taste drücke regaiert sie manchmal net oder
sie hält die taste von alleine weiter ghedrückt obwohl ich die taste net drücke für kurze zeit .

z.b. ich fahr bei einem spiel mit nem auto auf einer graden Straße dann will ich links abbiegen und wenn ich dann links abbiegen und dann die linke taste los lasse fährt er kurze zeit weiter nach links und bäm . und das ist scheisse .

ich weiss nicht was ich tun soll ich hab auch schon für Maus und Tastatur den treiber deininsatliert . trotzdem gehts net . Bitte um hilfe .
 
Willkommen im Forum.

Schreibe uns doch mal bitte deine verwendete Hardware (Tastatur, Mainboard usw.) und dein Betriebssystem (Vista oder XP oder..) hier rein.

Dann können wir dir sicherlich etwas helfen.
 
Ich habe Windos XP .

öh Tastatur "KNOPEX" , und äh Mainboard ka wie des heisst
 
wenn es an der Tastatur liegen würde, dann würden z.B. in einem Office-Programm wahrscheinlich ebenfalls die Tasten hängenbleiben -> kann man mal nachprüfen.
Eventuell mal eine andere Tastatur probieren.

Wenn das nichts hilft und mehrere Programme/Games betroffen sind tippe ich mal auf ein Problem vom OS. Eventuell mal alle Tasks schließen die du nicht brauchst und dann ausprobieren.
Wenn alles nichts hilft -> neu aufsetzen.
 
Hab schon andere Tasatur ausprobiert der fehler bleibt trotzdem .
 
Hi SHaKK, versuche mal folgendes, sofern der Treiber für deinen Chipsatz passt!

Von hier http://downloadcenter.intel.com/Det...All&OSFullName=All Operating Systems&lang=eng
den Chipsatztreiber laden, ist ne zip Datei, diese entpacken auf die HDD.

Dann über Start -> Ausführen in die Zeile den Pfad zur Setup-Datei sowie
folgendes -S -overall -overide -B und auf O.K. klicken.

Als Beispiel könnte die Eingabe so aussehen wie auf dem Bild!

Dadurch wird der Treiber draufgebügelt auf dein SYS, sowie startet der PC von selber NEU!

Gruss Harry
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 170
Also habs downgeloadet ...

entpacken auf die HDD. was heisst HDD ich hab keine ahnung was HDD ist .

Danach muss ich auf STart - Auführen und dann was muss ich da genau eingeben ?!
 
Hi SHaKK, hab dir noch eine PN geschickt, hoffe das jetzt alles klar ist. ;)
Gruss Harry
 
Also habs downgeloadet . dann habe ich es in einen ordner getan , den ich Treiber genannt habe . Dann habe ich es im ordner entpackt . dann habe ich es mal in lokalen datenträger C geschmissen . Dann bin ich auf STart - Ausführen geganen und auf Durchsuchen . und habe ich nach dem ordner gesucht und versucht die exe mit zu öffnen .
es geschieht nichts

Harry sag mal pls ICQ wenn du hast

PS: ich hab bei Ausführen : C:\Treiber\setup -S -overall -overide -B das eingegben . als ich ok gedrückt habe fing es irgendwie zu laden . aber nichts weiter ist passiert hillf mir bitte ....
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hi SHaKK, hab kein ICQ oder dergleichen!

Wenn du wie geschrieben das File geladen hast, meine die (zip-datei) vom Chipsatztreiber,
in den Ordner entpackt hast und im Feld vom Ausführen den Pfad mit dem Befehl siehe Bild,
Post Nr.6, dann sollte es so funktionieren?

Dieses Setup läuft schon paar sek. länger, wenn der PC dies abgearbeitet hat wird der Neustart ausgeführt von selbst!

Wie lange hattest du gewartet, meine es würde so ne minute oder so dauern,
selbst etwas gemacht mit dem PC in der Zeit,
eventuell welche Prog laufen die auf deine Hardware Zugriff haben,
meine keine Treiber sondern Prog von anderen Hersteller
wie Antivirus, HWMonitor oder TV-Karte, halt so etwas in der Art.

Wüßte sonst nicht warum es bei dir nicht klappt.

Gruss Harry

Edit:
Ich hatte weiter oben geschrieben
sofern der Treiber für deinen Chipsatz passt
welchen Chipsatz hat dein Motherboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben