2. Monitor anschließen

Registriert
Juni 2008
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

hätte hier mal eine Frage. Ich habe ein Notebook (Schenker) mit einer 8800GTX und einem zusätzlichen Videoausgang. Hab mir vor kurzem einen Panasonic TX37-LZD70 (FULL-HD) gekauft. Jetzt hab ich die Zwei zusammengeschlossen und es funzt alles soweit, ABER warum kann ich die Auflösung von dem Panasonic nicht ändern? Kann man da was dagegen machen?

Danke schon mal im voraus

MfG
Martin
 
Moin,
hast du es schon mit nen neuen Treiber versucht?
Auf welche Auflösung ist er eingestellt?
MfG,
Linus
 
Hallo,

mit Treiber aktualisieren hab ich es schon probiert. Automatisch sagt er es ist der aktuellste und manuell auf der Panasonic Seite findet man nichts.

Der müsste normal 1920x1080 bringen können. Jetzt läuft er auf 1024x768 oder 800x600 das weiß ich nicht so genau. Ich kann ja nichts umstellen :-(

Hast vielleicht noch einen Tip für mich was ich machen kann?


MfG
Martin
 
Hallo,
du könntest es auch noch mit ultramon versuchen.
einfach bei google eingeben und testen.
mfg Linus
 
Zurück
Oben