Canon PIXMA Pro9500 und Canon PIXMA MX850

Bene Löffler

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
172
Tag zusammen,

ich braeuchte nun fuer meine neue Kamera, eine EOS 400d einen hochaufloesenden Drucker mit sehr guter Bildquali, nicht schlimm wenn die Patronen teuer sind, hauptsache der Drucker gibt gute Bilder. Ich weiss nun nicht, der PIXMA Pro 9500 ist teuer, aber die Bilder sind auch gut, gibt es einen billigeren der bessere Bilder gibt?

Zweitens wuerd ich einen Allrounder brauchen, ein Mufu mit Drucken, Kopieren, Duplex, Scannen und Faxen, da scheint mir der PIXMA MX850 gut zu sein.

Kann jemand in beiden Faellen mir das bestaetigen oder ist einer schlecht in egal was?

PS: Fuer ne EOS 400d ist der PIXMA Pro 9500 vielleicht zu teuer, aber ich will so gut wie moeglich ''Laborqualitaet'' bekommen.

PS2: Der Pro 9500 wird ausschliesslich fuer Fotodruck benutzt und der MX850 als normaler Drucker fuer z.B, Textdokumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Fotodruck ist Epson führend, zb. mit dem Epson Stylus Photo R800 oder R1900.
Als Allrounder geht der MX850 in Ordnung, allerdings taugt der Duplexdruck nicht viel.
Da du soweiso noch einen zusätzlichen Fotodrucker haben willst, würde ich als MuFu einen HP OfficeJet L7590 bevorzugen. Ne Ecke billiger im Schwarzdruck und die Geräte sind um einiges zuverlässiger als die Canon und haben auch 3 Jahre Garantie.
 
Zurück
Oben