WebSites kompl. Downloaden...

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Hi Baser....

Suche nen ordentliches Tool, womit man komplette WebSites downloaden kann.
Habe ne Seiten mit sehr vielen Fun-Videos gefunden, und das ist mir zu stressig, jede einzelne anzutingen und diese zu speichern.

Thanx schonmal...
 
der erst link ist tot!

Wozu willst du dir dann die Website runterladen?!

Die Fun-Videos laggern doch auf dem Serv er, und nicht auf der Website! Mit diesen Tools ladest du doch nur die HTM datein runter oder sehe ich das falsch?!
 
Was hat das eigentlich für einen sinn irgendwelche Seiten runter zu laden?

Würd mich mal Interessieren...
 
aha... ist mir trotzdem nicht einleuchtend...
 
Nimm doch einfach den Downloadmanager FlashGet, klicke mit der rechten Maustaste auf das erste Video und wähle alles mit FlashGet laden. dann setzt du noch den Filter, sodass automatisch alle Movies ausgewählt sind und los gehts mit dem Download.
 
hmm jetzt geht er auch bei mir, heute nacht ging er nicht! Vielleicht nen ServerProblem bei den, auf jedenfall kam dort das die seite nicht gefunden wurde ;)
 
Zurück
Oben