Fehler Meldung Mit *BlueScreen* folge? Disk?

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.

Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{555F3418-D99E-4E51-800A-6E89CFD8B1D7}
gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Das steht so unter fehlermeldungen^^

hab keinen plan was das bedeutet^^

könnte etwas von denen am bluescreen schuld sein

brauch schnell hilfe^^ befor pc wieder abkackt -.-
 
Versuch halt mal im abgesicherten Modus zu starten und dann den Grafikkartentreiber neu zu installieren. Wäre mal eine Möglichkeit, meinst du nicht auch ;)
 
kann sein^^ bloß leider bin ich kein so ein freak wie ihr und kenn mich damit nicht so aus XD
weiß zwar wie ich safe mode und so strate aber wie instal ich neu? D;
 
auf jeden fall solltest du den rechner im abgesicherten modus neu starten und den treiber den du zuletzt installiert hast entfernen. graka in diesem fall.

geh einfach in die systemsteuerung auf den punkt software (bei win xp). da werden alle programme aufgeführt.
auch der nvidia treiber. treiber markieren und auf entfernen klicken. gnaz einfach. :-)
 
soweit komm ich ja noch ezy^^ aber wie bekomm ich den wieder drauf^^ ohne treiber zu zocken is scheiße^^
 
so hab den treiber jetz drauf...

hab aber noch einen fehler und zwar:.


Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.


wie bekomm ich den los?
 
also hab jetz schon öfters bluescreen bekommen -.- mittlerweile regts mich auf wenn er einfach irgendwann kommt und ganzen daten verloren gehen.

also bei meinen fehlermeldungen stehen drinn:

Ein Paritätsfehler wurde auf \Device\Ide\IdePort2 gefunden.

Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.

Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{555F3418-D99E-4E51-800A-6E89CFD8B1D7}
gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

Wenn Blue screen kommt steht da:

Technicial Information:

***Stop: 0x000000F4 (0x0000000000000003,0xFFFFFADF9BC81040,0xFFFFFADF9BC812A8,0xFFFFF800013C0FE0)


Hoff mal ihr könnt mir weiter helfen sonst flipp ich hier noch aus -.-
 
Vielleicht liegts am MBR.
Hab mal gelesen, dass es daran liegen kann.

Von Windows XP CD booten.
Am Anfang wird abgefragt, ob eine Treiber Diskette vorhanden ist (F6 glaub ich).
Anstatt F6 F10 druecken.
Daraufhin sollte sich die Reperaturkonsole oeffnen.
fixmbr eingeben.

Hoffe, es hilft.
 
oder halt im abgesicherten modus mal checkdisk laufen lassen + das häkchen setzen, dass er evtl. fehler korriegieren soll
 
Zurück
Oben