Mailaccount wird mit Sobig.F Mails überschwemmt

Kaethe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.024
Sobig.F PLZ HELP!!!

Werd hier förmlich von den Mails überschwemmt!!!
Hab schon die Nachrichtenregeln von Incredimail auf die "Betreffs" der Mails eingerichtet,aber es funktioniert nicht!!!! Ich krieg die Mails immer wieder! :(

Benutze incredimail mit nem GMX Account!!!

Bitte helft mir! :( :(
 
§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden.
Thema wurde entsprechend angepasst.
Bitte beim nächsten Mal drauf achten. ;)

btw. In "Internet" passt das wohl ein wenig besser. :)

mfg Simon
 
GMX sollte Sobig.F Mails eigentlich Filtern stand zumindestens im letzten Newsletter.
 
Also, GMX sortiert die mails mit Sobig F. aus, wenn der Virenschutz bei dem jeweiligen GMX Account aktiviert ist. Der Virenschutz lässt sich allerdings, so weit ich weiß, nur bei den Pro-Accounts aktivieren, nicht bei den Free(NG)-Accounts.

Bei mir trudeln auch hin und wieder mails mit Sobig F. über die Free(NG)-Accounts von GMX ein. NAV2003 erkennt sie dann und löscht sie gleich.

Über Strato.de bekomme ich nicht eine einzige mit Sobig.F verseuchte mail, aber da zahle ich ja auch für eine Website mit entsprechenden mail-Adressen.

Ich sehe dem recht gelassen entgegen, kein Grund zur Panik. Selbst von M$Blaster habe ich nichts mitbekommen.

Ein täglich aktualisierter Virenscanner, eine gut konfigurierte Hardware Firewall und up-to-date Betriebssysteme lassen einen nämlich nicht im Regen stehen :D

FP
 
Zurück
Oben