Möchte das mein Acount gelöscht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ener-G

Gast
also wo ist bitte der Punkt um meinen Acount zu löschen? Jetzt fragen welche warum ganzeinfach habe den Text hier in Notpad geschrieben da man direkt im forum nix schreiben überlängere zeit da man ausgelogt wird und der Text weg ist schon 2x passiert und da habe ich keinem Bock drauf!

MFG
 
Also ich konnte bereits den ein oder anderen Text hier im Forum schreiben. Und in 4,3 Millionen anderen Fällen hat das ebenfalls prima geklappt. Mal darüber nachgedacht, dass der Fehler auf Deiner Seite liegen könnte?
 
machem mir 15 min arbeit will das thema erstellen und ich muss mich einloge und Text ist weg nutze IE 7.0.5730.13, ist doch nicht zuviel verlangt von einem Forum das es einfach geht und auf anderen Foren habe ich ja auch keine probleme!

Da ich auf sowas keinen Bock habe mir einen Kopf zumachen wie etwas geht es soll nur gehen möchte ich gerne das mein Acount gelöscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben