Kaufberatung TFT-Monitor

bongo

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
230
Hallo zusammen,

ich habe momentan einen 17" Samsung SyncMaster 700p plus Röhrenmonitor. Dieser soll nun gegen einen TFT-Monitor ausgetauscht werden. Allerdings habe ich keine Ahnung, was man da nehmen kann... Alleine bei der Grüße hapert es schon... Sind 19" genug etc.?

Anwendungsgebiete sind Office und Internet, selten mal eine DVD, spielen sowie Bilder bearbeiten tue ich gar nicht.
Budget ist max. 450 Euro.
Die Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9600.

Würde mich über ein paar Tips freuen.
 
Bei den momentanen Preisen bekommst du sogar gute 22" Bildschirme für gute Preise.

Beispiel:

Samsung 223BW / 226BW, 226CW

Sollten alle weniger als 300€ kosten.

Auch ist das Modell W2207 gut
 
Zuletzt bearbeitet:
jo empfehle den 226bw auch ! einfach tolles teil ;) zu nem guten preis
 
Danke erstmal für die Antworten.

Ist so ein 22" widescreen nicht zu groß? Ich sitze so 40-50 cm vom Bildschirm entfernt. Wird man dann nicht davon erschlagen?
 
Ich denke, in diesem Fall reicht der 223BW locker aus. Der ist ein bisschen kleiner, ein bisschen langsamer (5ms; er macht aber nur Office und Internet + DVD) und günstiger im Preis.

Außerdem ist er der Panellotterie nicht ausgesetzt.
 
Schafft denn meine Grafikkarte, einen 22" Monitor adäquat anzusteuern? EDIT: Ich sehe gerade, das sollte kein Problem sein.

Wie ist es mit dem HP 2065? Ist zwar "nur" ein 20" und auch teurer, hat aber bei prad gut abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben