Razer DeathAdder Treiberproblem?

Mac001

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
27
Hallo zusammen,
Hab mir vor kurzem die Razer DeathAdder gekauft.
Ich bin mit der Maus bis auf folgendes Problem zufrieden!
Ich möchte mehr Mausbeschleunigung haben die sich im Treiber unter
Win Pointer Speed auch einstellen lässt . Aber nach jedem PC Neustart
wird meine Einstellung wieder zurückgesetzt also nicht gespeichert.
Hab neusten Treiber und Firmware Update schon drauf bringt aber nix!
Gib es eine Lösung für das Problem?Und noch eine Frage,wenn ich die
Maus hin und her drehe, hört man ein klackern als ob etwas los
in der Maus ist!Oder ist das normal bei der Maus?
 
Also du kannst auch die Sensivity verändert, das musste eigentlich klappen. Kannst dann auf ne Taste belegen und mit dem Scroll Rad änder. Klappt auch in spielen, dann ist es auch egal obs gespeichert wird oder net.
Das mit dem Klackern is allerdings schon komisch. Hab ich jedenfalls nicht...
Naja solang alles funzt ;)
 
Hallo,
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!Das mit Sensetivity auf ne Taste legen
hab ich schon.Aber das ist nicht das Problem!Ich brauch mehr Mausbeschleunigung!
Und die Einstellung nach jedem PC Neustart nachstellen zu müssen stellt für mich keine
befriedigende Lösung dar!Vorher hatten immer nur Mäuse aus dem Hause Logitech
den Weg auf meinem Tisch gefunden!Jetzt weiss ich wieder warum;)
By By Razer die Maus geht dann wohl wieder zurück!
 
Welchen Treiber und welche Firmware hast du denn? Wenns noch die alte ist unbedingt updaten wa warn noch viele Bugs drinn. Hatte die Maus schon als sie grad rausgekommen ist und da warn wirklich viele Fehler.
 
Das neuste was ich finden konnte.
Driver 1.08 Firmware 1.27
 
Ok die sind noch relativ neu.
Ich hab schon mehrmals upgedated nur in letzter zeit nicht mehr.
Also ich hab
driver: 1.08
firmware: 1.25

Also wenn du garnich mehr weiter weist würd ich einfach mal die Firmware nehmen die ich auch hab....
 
Wenn du bei dir im Treiber Win Pointer Speed hoch setzt und den Pc
neu startest,ist die Einstellung danach bei dir auch wieder auf 5?
 
Ich denke mal das sich diesbezüglich ein Bug im Treiber oder in der Maus
befindet! Aber darauf zu warten das der Hersteller das Problem in absehbarer Zeit
beseitig,wenn er es überhaupt tut,ist mir zu wage.Denn noch kann ich die Maus
umtauschen!
 
Naja bei mir ist es nicht und wir haben den gleichen Treiber, schon komisch
Ich würd se auch umtauschen. Hab mitlerweile auch meine zweite ^^
Die erste ging beim Firmware Update kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib die Einstellung auch nach PC neustart erhalten?
 
Vielen Dank für deine Hilfe!Werde sie dann wohl tauschen.
Wenn die zweite den Fehler auch wieder hat, dann muß
Logitech wieder ran:D
 
Ich würd natürlich bei Razer bleiben. Find die Maus richtig goil^^
Aber mach was du für richtig hälst. Würd die Maus auch ersmal austauschen...
 
Hallo,
So hab die Maus gegen die Copperhead getauscht.Die Maus hatte aber leider
Probleme mit meinem PC bzw. das Bios war nicht ganz einverstanden mit der Maus:mad:
Wollte noch das neuste Firmware Update drauf machen,ging aber leider auch nach mehreren Versuchen nicht.Hab jetzt die Lachesis,gab auch erst die selben Probleme!
Aber nach erfolgreichem Firmware Update geht jetzt alles super!Bin mit der Maus jetzt
rundum zufrieden!Übrigens die Mausbeschleunigung geht bei allen dei Mäusen nach
PC neustart wieder verloren.Aber bei der Lachesis brauch ich das auch nicht mehr,
die 4000dpi sind schnell genug:D
 
Zurück
Oben